stadtmarketing-stralsund-neues-mitglied

Fotos Stadtmarketing Stralsund

Auf der 10. ordentlichen Mitgliederversammlung des Stadtmarketing Stralsund e.V. gab der langjährige Vorstandsvorsitzende des Vereins, Peter Boie, bekannt, dass er nicht mehr für den Vorstand kandidieren möchte.

Als einzige Kandidatin stellte sich Heidi Waschki zur Wahl. Gemeinsam mit den bisherigen Vorstandsmitgliedern  André Harnisch , André  Kretschmar und Thomas Kurtz wurden alle einstimmig durch die Mitgliedersammlung gewählt.

In der anschließenden konstituierenden Zusammenkunft des Vorstandes  wurde Heidi Waschki zur Vorstandsvorsitzenden bestimmt.

Wir  danken  Peter Boje für seine langjährige Arbeit als Vorstandsvorsitzender und seinen Einsatz für die Stadtmarke. Wir wünschen ihm alles Gute und sind uns sicher, dass Peter Boje als streitbares Mitglied dem Verein auch zukünftig zu Seite stehen wird.