Mit Wolfgang Michallik verliert nicht nur das Stadtmarketing Stralsund einen sehr engagierten und kreativen Mitstreiter.

Seit der  Gründung des Stadtmarketing Stralsund e.V. war er als Mitglied unseres Beirates prägend für die Arbeit des Vereins.

Über die Arbeitsgruppe Weihnachtsmarkt konnten Wolfgang Michallik und der Verein den Weihnachtsmarkt der Hansestadt Stralsund zu einem echten Highlight in der Weihnachtzeit entwickeln. Ohne Wolfgang Michallik wäre der Markt nicht das, was er heute ist: ein über die Region hinaus bekannter und deutschlandweit zu den schönsten zählender Weihnachtsmarkt. Dafür sagen wir Danke!

Aber auch die Wallensteintage, der Seglärtreff und viele kleine und große musikalische Veranstaltungen  tragen die Handschrift von Wolfgang Michallik und werden uns an sein Wirken für eine lebendige Kulturlandschaft in der Hansestadt Stralsund erinnern.

news-stadtmarketing-greifswald

Foto: Jens-Peter Woldt / OSTSEE-ZEITUNG